Everest Winterstiefel mit Watertex

CHF 79.90

Materialien

  • Obermaterial

    Synthetik

  • Innenmaterial

    Fleece

  • Decksohle

    warm

  • Sohle

    Synthetik

  • Membrane

    Watertex

Beschreibung

Für warme Füsse im Winter: Diese süssen Tex-Stiefel von Everest für Mädchen in Schwarz. Das Obermaterial besteht aus strapazierfähigem Synthetik. Das Futter wurde aus Fleece gefertigt, damit die Füsse jederzeit warm sind. Die Decksohle wurde aus Warmfutter hergestellt. Die wasserdichte Watertex-Membrane schützt den Schuh zusätzlich noch vor Wind und Wetter. Diesen optimalen Begleiter für die kälteren Tage von Everesst für Mädchen jetzt online bestellen!

Mehr über Everest

Mit Everest Schuhen Gipfel stürmen! Everest Wander- und Freizeitmodelle sind stabiles Schuhwerk für die erprobte Wander- und Trekkingfamilie. Für die beliebten Multifunktionsschuhe werden anspruchsvolle Materialien verarbeitet. Dank griffiger Profilsohle und verstärkter Vorder- und Fersenkappen bietet Everest optimalen Halt bei jeder Outdoor-Aktivität. Atmungsaktive Membrane und herausnehmbare Einlegesohlen ermöglichen eine angenehme Regulierung der Temperatur im Schuh. Die trittsicheren Modelle werden nach höchsten Standards entwickelt und bieten ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ob bei Wind, Regen oder Sonnenschein ­– mit Everest Schuhen sind Sie mit Sicherheit perfekt ausgerüstet.

Mehr über die Marke

Das könnte Ihnen auch gefallen